top of page

Bodylove: Von Selbsthass hinzu Selbstliebe

Die Befreiung deines authentischen körperlichen Ausdrucks.

Bodylove & Body Acceptance
Bodylove

Meinen Körper so anzunehmen, wie er ist, fiel mit jahrelang schwer..


Von Selbsthass hinzu zu radikaler Körperakzeptanz.


Meinen Körper so anzunehmen, wie er ist, fiel mit jahrelang schwer. Es war ständig ein Gedankenkarusell angefangen von wie kann ich meinen Körper noch mehr optimieren, sodass er in eine „Norm“ hineinpasst hinzu was kann ich noch alles tun um meinen (Fett)anteil (Gewicht) zu reduzieren. Jahrelang hegte ich Hass gegenüber meinen Oberschenkel & meinem Po. Jahrelang wollte ich all die Schmerzen mit Training überdecken. Jahrgang habe ich nach einem Ideal an Frau gesuchtet. Ich stand neben mir. Neben meinem Körper. Ich agierte wie eine gesteuerte Maschine.


Jahrelang bestrafte ich meinen Körper mit diversen Diäten oder Ernährungskonstrukten von anderen Personen.


Ich wollte meine anatomischen Bodywaves und meine Bodyform nicht annehmen. Es fiel mit unendlich schwer. Wegzusehen war leichter anstatt dem Schmerz in die Augen zu sehen. Anstatt in die Konfrontation und Öffnung zu gehen entschied ich mich jahrelang für Widerstand und Selbstbestrafung. Ich sah mich selbst nicht mehr. Ich verlor mich in all den Konstrukten, Diäten, übermäßiger Sport.


Jahrelang dachte ich, dass das der einzige Weg ist..


Solange … bis ich realisiert habe, dass mein Körper nicht mehr kann. Das war mein Shift. Mein Umdenken. Mein Hinsehen. Mein Erwachen in dem Sinne.


Es ist ein Prozess. Ein Prozess über Jahre. Vielleicht ein Prozess, welcher mich mein ganzes Leben begleiten wird. Ich weiß es nicht.


Tag für Tag, Minute für Minute entscheide ich mich für mich und die Akzeptanz und Annahme meines einzigartigen Körpers. Ich schenke mir Berührung. Genau an den Körperstellen, die ich jahrelang nicht im Spiegel betrachten wollte. Genau dorthin schaue ich jetzt. No matter what. Das heißt auch, dass Tränen fließen, dass es manchmal weh tut. Aber darin liegt die Kraft. Ein enormer innerer Frieden. Ein ich bin zuhause Gefühl. Eine Verbundenheit mit deinen needs & desires.


Du bist nicht alleine.

Ich sehe dich.


Genau deswegen, habe ich ein 8-wöchiges Gruppenprogramm kreiert: eine exklusive gruppe für frauen, die sich an die liebe ihres körpers erinnern wollen.

8 gemeinsame wochen. 6 gemeinsame calls. eine gruppe, die deine beziehung zu deinem körper neu ausrichtet und auf eine höhere ebene bringt.


Mehr dazu Erfährst du, wenn du auf dem Button unten klickst:



 



 

ERINNERE DICH AN DEINE EIGENE SCHÖNHEIT !


Kisses & hugs xx


deine Anna



Comments


bottom of page