top of page

Was ist eine Cacao Ceremony?

Eine Cacao ceremony lädt dich ein, ganz in deinem Sein anzukommen und dich mit der Dynamik und Magie deiner gegenwärtigen Situation zu verbinden. Jede Ceremony hat ihren eigenen Themenschwerpunkt, den wir gemeinsam in diesem sicheren Raum erspüren, reflektieren und uns darüber austauschen.



Was ist eine Cacao Ceremony?

Eine Cacao Ceremony ist Dein wunderschöner Space, um Dich mit Deinem Herzen zu verbinden, die Beziehung zu Dir selbst zu vertiefen, Einsichten und Visionen zu erhalten und tiefe Veränderungen zu begleiten - sanft und in Liebe!

Don't wait to experience absolute bliss. Create it yourself.


Welcher ist mein Lieblings-cacao?


Ich habe schon einige verschiedene Anbieter probiert. Mein momentaner Lieblingscacao, den ich dir empfehlen kann, ist der Criollo Blancho von cacaolovesme. Mit diesem Link unten unterstützt du mich und kommst direkt auf die Seite:


  • Hast du bereits Erfahrungen mit Cacao Ceremonies gemacht? Wenn ja, welche?

Freue mich, wenn du darüber in den Kommentaren erzählst. <3

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir gerne auf Instagram. Meine nächste Cacao Ceremony findet am 15.10.23 um 16:00 in einem wunderschönen Raum im 18.Bezirk in Wien statt. Anmeldung hier :)




xx

Anna

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page